Sonntag, 12. April 2015

Wahl der BücherTreff-Leserlieblinge 2014

Hallöchen ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gehört habt, aber auf der Seite BücherTreff läuft zurzeit eine Wahl der besten Bücher des letzten Jahres. Noch bis zum 19.04. läuft die Abstimmungsphase, bei der auch ihr für eure Lieblinge voten könnt. Beim Klick auf das Banner kommt ihr direkt zur Abstimmung:


http://www.buechertreff.de/Award/

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Portal vorher noch gar nicht gekannt habe und bin sehr froh, nun eine weitere Seite zum Stöbern entdeckt zu haben. Nun bin ich schon wahnsinnig gespannt, welche Bücher wohl als Gewinner der Wahl herausgehen werden!

Insgesamt gibt es acht Kategorien (Erzählungen, Fantasy, Historische Romane, Jugendbücher, Krimis/Thriller, Liebesromane, Sachbücher, Science Fiction), so dass bestimmt für jeden etwas dabei ist ;) Mein ganz persönliches Highlight kann ich euch schon einmal verraten: Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon (hier meine Rezi) ♥

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen