Montag, 23. Februar 2015

Music on Monday #4

Mein derzeitiger Lieblingssong ist eine wunderschöne Ballade von Michael Schulte und heißt You Said You'd Grow Old With Me




Michael Schulte kennt man natürlich aus Voice of Germany, wo er in der ersten Staffel 2012 den dritten Platz erreichte. Schon zuvor war er mit seinen Coverversionen aktueller Songs auf youtube bekannt.

Allgemein bin ich ja Castingshows gegenüber skeptisch, aber man muss wirklich sagen, dass VoG wahre Talente hervorbringt. Und ja, Michael Schulte hat mit seiner sanften, engelsgleichen Stimme mein Herz im Sturm erobert :) Auf seinen veröffentlichten Alben befinden sich einfach so schöne und unverstellt ehrliche Lieder, wie man sie bei deutschen Sängern selten findet. Man merkt deutlich, dass er sich für keinen verstellt und sich seinen einzigartigen Stil bewahrt hat.

Perfekt zum Träumen und Dahinschmelzen, perfekt für eine romantische Herzschmerz-Lektüre ♥ Beim Zuhören bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut und stelle mir vor, neben einem Lagerfeuer zu sitzen und die Sterne am dunklen Himmel zu beobachten (okay, jetzt galoppiert meine Vorstellungskraft mir gerade davon xD).

Ich wünsche euch eine wunderschöne (und hoffentlich romantikreiche) Woche!

Eure Sana

5 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich muss sagen, ich kann mich mit Michael Schulte nicht so wirklich anfreunden, was aber nicht an ihm liegt, sondern an der Art der Musik, die er macht. Allerdings hat der gute Herr Schulte mit meiner Lieblingsband einen Song für deren neue EP aufgenommen und deswegen war ich ziemlich überrascht, als mir plötzlich Michael Schulte von deinem Post entgegenwinkte :DD

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann haben dich meine schmalzigen Worte zu seiner Musik hoffentlich nicht allzu sehr verschreckt xD
      Echt, welche Band ist das denn? Darüber bin ich gar nicht auf dem Laufenden, aber du hast mich neugierig gemacht^^

      Liebste Grüße zurück,
      Sana

      Löschen
  2. Nein, keine Sorge - eine Freundin von mir ist auch großer Michael Schulte-Fan, da bin ich schon abgehärtet xD
    Die Band heißt Fewjar und die Musik ist... bisschen speziell xD So von der Art "Muss man mehrmals hören, bis mans mag". Wenns um Fewjar geht, werde ich zum Fangirl :D

    Liebste Grüße :)

    PS: Ich hab dich getaggt ;) Hast du Lust, mitzumachen? :)
    http://duncelbunt.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-eher.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gut xD
      Ah, dann muss ich gleich mal reinhören! Wobei ich es eigentlich auch mag, wenn die Musik speziell ist^^ Ich bin eigentlich auch eher Alternativ-Fan. Hihi Fangirlen ist erlaubt :D
      Den Tag schaue ich mir gerne an, klingt interessant und ist mal etwas anderes ;)

      Löschen
    2. Ich empfehle die Roomsessions von "Checkpoint Dunes" und "Cepheus" ♥♥♥

      Löschen